Freitag, 28. September 2012

Zwei neue Botschafterprojekte

Ich habe das Glück und darf wieder einmal an zwei interessanten Botschafteraktionen teilnehmen, und bereits heute kamen die tollen Produkte an.

Über die Teilnahme am forme-Botschafterprojekt war ich noch garnicht informiert, umso mehr freute ich mich  über den Falten-Entspannungskomplex - hört sich irgendwie lustig,oder!?- die neue Anti-Ageing-Pflege von Olaz Regenerist.


Der neue Olaz Pflegekomplex wirbt mit einen Kurz- und einen Langzeiteffekt. Bei einer 14-tägigen Anwendung werden Linien und Falten langfristig gemildert und das Hautbild gestrafft. Der Sofort-Effekt soll das Erscheinungsbild von Falten reduzieren und dies bereits kurz nach dem Auftragen. Das ist für mich irgendwie nicht vorstellbar- also bin ich sehr gespannt auf meine kleine Beautystudie ;)
Meine kurz- und mittelfristigen Ergebnisse, welche logischerweise wissenschaftlich nicht signifikant sind,  werde ich euch natürlich hier vorstellen.

Das zweite Botschafterprojekt stammt aus dem Hause hessnatur, über dessen Teilnahme ich mich besonders gefreut habe.



Ein königsblauer Cardigan aus reiner Bio-Schurwolle und er passt perfekt. "Der feine und wollige Strick ist das ganze Jahr über ein toller Begleiter. Klassisch und körperumspielend mit Rippbündchen, Rundhalsausschnitt und kleinen Perlmuttknöpfen. Besonderer Hingucker sind die aufgesetzten, kontrastfarbigen Patches an den Ellenbogen" (Hessnatur.com, 2012).  Neben den tollen Premium-Cardigan ist die neue Regenierende Pflegelotion "Granat Apfel"  von Weleda im Testpaket. Diese regt die Zellerneuerung an und wirkt antioxidativ. Klingt spannend oder???

Also die Testberichte und meine Empfehlungen für euch werden folgen....

Liebe Grüsse vom Himbeerblog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen