Freitag, 28. September 2012

Der Postbote war heute der Glücksbote...


Durch das Klingeln unsere lieben Postfrau wurde der Mittagsschlaf meiner Kleinen leider abrupt beendet und die Ruhe im Haus war damit vorbei. Ich stürmte derweil leicht gereizt an die Haustür und da stand sie und lächelte mich mit vielen kleinen Päckchen in der Hand an. Heute sollte wohl doch mein Glücks- bzw. Beautytag werden.  In den vielen Päckchen waren alles tolle Produkte für uns Frauen, schaut mal:



Die head&shoulders Pflegespülung wurde nun endlich von forme nachgeliefert, diese durfte ich aber bereits durch die zuvor mitgelieferten Proben testen und ist somit nichts Neues. Aber die weiteren tollen Produkte waren ganz überraschend, ich habe garnicht mehr an die Bewerbung für die Produkttests gedacht. Umso mehr habe ich mich über die zugesendete die LONG CILS Mascara und die linéMAT samtige Lippenpflege von agnès b. sowie über die Reparatur Pflege von Dove gefreut.

Das Anti-Spliss Expert Kur-Fluid von Dove können meine sehr langen und leider auch gesplissten Haare jetzt gut gebrauchen und auch die Mascara und die samtige Lippenpflege passen perfekt in meinen Kosmetikschrank. Jetzt werde ich erstmal testen-ausprobieren-und Spass mit den Produkten haben und anschliessend werde ich Euch mein Feedback natürlich nicht vorenthalten.

Kennt Ihr die vorgestellten Produkte oder habt Ihr sie vielleicht schon im Badezimmer stehen!? Was sind Eure Erfahrungen? Bin gespannt....

Liebe Grüsse Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen