Freitag, 14. September 2012

MANHATTAN Make-Up - Unser Testbericht

Gestern hatte ich eine wirklich gelungenene Überraschung im Briefkasten!!!

Schaut mal selbst:


Das neue ENDLESS STAY MAKE-UP von Manhattan :))

Ich habe garnicht mehr an der Produkttest der Glamour gedacht.... Nun bin ich eine von 500 glücklichen
Testerinnen. Bei der Bewerbung hatte ich mich für den Farbton Rose Beige 64 entschieden, uns es war die richtige Wahl!

"Eine Foundation, die jede Styling-Herausforderung übersteht: Endless Stay Make-up sorgt den ganzen Tag für einen geschmeidig frischen Teint" 
(http://www.glamour.de/beauty/beauty-news/promotion-all-day-long, 2012)

Natürlich habe ich es gleich aufgetragen und der Farbton passt perfekt. Normalerweise benutze ich meistens eine getönte Tagescreme, deshalb war das Auftragen dieser Foundation für mich eine echte Herausforderung! Diese habe ich jedoch gut gemeistert, das Make-Up war überall gleichmässig verteilt und keine Ränder sind zu sehen ;)

Das ist erstmal eine echte Umstellung von einer leicht-getönten Tagescreme zu einem langanhaltenden Make-Up. Ich war sehr positiv überrascht, über die enorme Deckkraft und trotzdem spürte ich das Gefühl von Feuchtigkeit den ganzen Tag. Die Langlebigkeit der Deckkraft hat mich am meisten überzeugt, und das Gesicht fühlt sich wirklich sehr geschmeidig an, fast schon samtig :)

Alles im Allem bin ich sehr zufrieden mit dem neuen ENDLESS STAY MAKE-UP von Manhattan und kann es gut weiterempfehlen. Ich werde es vor allem an langen Arbeitstagen verwenden, dann kann man oder besser gesagt Frau mit guten Gewissen und gut gestylt noch zur Partnacht weiterziehen. Ansonsten bevorzuge ich persönlich doch lieber eine leicht getönte Tagescreme.

Wie ist es bei Euch? Foundation oder doch lieber getönte Tagescreme?

Freu mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüsse Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen