Dienstag, 11. September 2012

Head & Shoulders - Unser Testbericht

"Traumhaft schönes Haar mit head&shoulders apple fresh."

So lautet der Werbeslogan des neuen head&shoulders, und verspricht die Pflegewirkung eines Beauty-Shampoos (Geruch und Pflege) mit der Wirksamkeit eines Anti-Schuppen Shampoos zu kombinieren. Das Haar und die Kopfhaut werden sanft gereinigt und der Duft vom grünem Apfel sorgt für ein langanhaltendes Frischgefühl.


Die fruchtige Kopfnote - eine Komposition aus grünem Apfel, asiatischer Birne und Waldbeere - hat mir gleich zugesagt.  Ein frischer Duft verströmt aus der Flasche und sorgt für ein langanhaltendes Frischegefühl auf der Kopfhaut.

Ich muss gestehen, das in meiner Familie glücklicherweise momentan keiner unter Schuppen und sonstigen Kopfhautproblemen leidet. Wir haben das Shampoo also eher als reines Pflegeshampoo verwendet und getestet!

Das Shampoo ist recht zähflüssig und erinnert in seiner Konsistenz eher an eine Spülung. Es lässt sich jedoch gut auftragen, einfach verteilen und eine Schaumbildung ist auch vorhanden. Überrascht hat uns, dass sich bereits nach dem Auswaschen des Shampoos, das Haar weich, glatt und sehr gepflegt anfühlt. Die Verwendung der Spülung intensiviert nochmals die Pflegewirksamkeit. Das Haar fühlt sich nach dem Trocknen sehr weich an und hat auch einen leichten Glanz "verliehen bekommen". Und wie bereits erwähnt, der Duft ist herrlich frisch und duftet noch lange im gewaschenem Haar.

Unser Fazit ist kurz und einfach:

Das neue head&shoulders hat die ganze Familie überzeugt! 


Und wir können es als Beautyshampoo sehr gut weiterempfehlen. Die Wirksamkeit als Anti-Schuppen-Shampoo hat head&shoulders in seinen bisherigen Produkten ja bereits zweifelsohne unter Beweis gestellt.

2 Kommentare:

  1. Ich durfte auch über FOR-ME-Online testen. Das Produkt ist super und man kann es nur weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi, ja wir finden es auch Alle super. Die Pflegewirkung hat uns sehr positiv überrascht, man erkennt garnicht das es ein typisches Schuppenshampoo ist.

      Löschen