Dienstag, 11. September 2012

Nivea Botschafteraktion - Haarwäsche im Test!

Hallo meine Lieben,

heute ist mein Botschafter-Päckchen von Nivea angekommen. WAU....da sind so viele Proben dabei… Mein Mum hat auch gleich ein Schwung mitbekommen. Und die Restlichen gehen morgen an meine Arbeitskolleginnen und meine Freundinnen, die warten nämlich schon ungeduldig. Obwohl ich vor lauter Testwahnsinn langsam nicht mehr aus dem Haarwaschen "rauskomme", bin ich schon gespannt auf die erste Haarwäsche mit der neuen Pflegeserie von Nivea "Hydro Care" mit Aloe Vera und Wasserlilien Extrakt. Diese Inhaltsstoffe sorgen für intensive Feuchtigkeit, ohne das Haar jedoch zu beschweren. Wir sind gespannt!



Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr schon eine auf Euer Haar abgestimmte Pflegeserie gefunden oder sucht Ihr noch nach einer besseren Lösung und wechselt hin und wieder die Marken?

Jetzt bin ich Euch allerdings erstmal mein Testbericht über das neue Head&Shoulders schuldig...

LG Nicole

2 Kommentare:

  1. Ich darf auch dabei sein * freu *
    Bin schon gespannt auf Deine Erfahrungen, deshalb lese ich jetzt bei Dir mit ;-)
    LG spari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo spari, lese jetzt auch bei dir mit ;). Viel Spass beim Testen und Berichten! LG Nicole

      Löschen