Dienstag, 2. Oktober 2012

LADY GAGA FAME - Unser Testbericht

Heute möchte ich Euch das neue Parfum von LADY GAGA vorstellen. Passend zu ihren extravagenten Auftritten präsentiert sich auch der neue Duft FAME im extravagaten Design und exklusiver "black fluid technology".

Douglas 2012

"So schwarz wie die Seele des Ruhms, aber unsichtbar, sobald es die Luft berührt" Douglas2012. Es verbleibt mit einem feuchten Schimmer und intensiver Duftkomposition auf der Haut. Das "black fluid" Parfum versprüht eine lustvolle, blumig-fruchtige Note, die für mich allerdings im ersten Dufteindruck ein Hauch zu süss ist - erinnert mich ein wenig an Angel. Die fruchtige Komponente entfaltet sich sehr spät. Erst nachdem der intensive süsse Duft nachlässt, empfinde ich FAME als angenehm und sehr gut tragbar. Der Flakon hat ein ungewöhnliches Design und ist ein echter Hingucker in jeder Parfumsammlung. Flakon und Deckel liegen sehr gut in der Hand, und scheinen von guter Qualität zu sein.


Ob Fan von LADY GAGA oder nicht, so scheint es ebenso mit dem Black Fluid zu sein:

Frau mag es oder mag es nicht. 

Ich empfehle, einfach in die Drogerie zugehen und testen - dann dürft ihr selber entscheiden.

Ich mag es jetzt!


Und ihr, kennt ihr FAME bereits? Wie findet ihr das Design und den Duft?

LG Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen