Samstag, 13. Oktober 2012

Dove Anti-Spliss Expert - Unser Testbericht

Ich habe Euch ja schon berichtet, dass ich überraschender Weise als Produkttesterin für das neue Dove Anti-Spliss Kur Fluid ausgewählt wurde. Und mein Haar hat diese Extraportion Pflege auch dringend notwendig!

Das Kur-Fluid ist speziell auf die Bedürfnisse von gesplisstem Haar abgestimmt:
  • Es spendet Feuchtigkeit
  • Sorgt für Glanz und Geschmeidigkeit
  • Einfache Anwendung, 2-3 Pumphübe in die Haarlängen und Spitzen der trockenen oder feuchten Haare einmassieren.

Bereits der Duft ist klasse, der typisch Dove-Geschmeidigkeit-Pflege-Duft, einfach himmlisch!

Die Anwendung ist äusserst praktisch, einfach 2-3 Pumpstösse (bei längerem Haar naürtlich viel mehr) ins handtuchtrockene Haar (Haaransatz bitte auslassen) einmassieren und fertig! Ein Auswaschen ist nicht notwendig. Die Konsistenz ist eher cremig und das Fluid lässt sich sehr gut ins Haar einmassieren, kein Tropfen-Laufen oder Verkleben. Nach nun bereits 4 Anwendungen habe ich das Gefühl meine Haarspitzen sind geschmeidiger und besser mit Feuchtigkeit versorgt. Dabei ist zu erwähnen, mein Haar reicht bis zur Taille ;) Bei dieser Länge sind die Spitzen ja meistens strapaziert und Spliss lässt sich leider kaum vermeiden, den meisten Frauen ist dies unlängst bekannt. Auch das neue Dove Kur-Fluid konnte mein Spliss leider nicht vermeiden, aber meine Haarspitzen fühlen sich wieder gepflegter an und der Duft ist einfach klasse! Und dies ist schon mal ein gelungenes Testergebnis.

Also am Besten Ihr probiert es auch gleich selber aus!

2 Kommentare:

  1. Hi,
    ich finde deinen Blog echt klasse und werde ihm ab jetzt folgen.
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://test-tinchen.blogspot.de/

    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tine, danke für das Kompliment ;) Ich bin nun auch Leserin auf deinen Blog, gefällt mir sehr gut. Lg Nicole

      Löschen