Samstag, 13. Oktober 2012

Cashback Zahlung erhalten!

Liebe Leser und Community,

meine Zahlungen der einzelnen Cashback-Aktionen sind nun langsam alle auf dem Konto eingetruddelt. Ich möchte Euch nochmal ermutigen mitzumachen, so könnt Ihr gratis neue Produkte bekommen, testen oder  einfach weitergeben. Sofern Ihr alle gefordeten Angaben (Adresse, Bankdaten) angegeben habt, wird der Betrag in der Regel in den folgenden 6 Wochen wieder an Euch zurück überwiesen.

Also viel Spass noch!

5 Kommentare:

  1. Absolut gute Sache. Ich habe letztens auch erst wieder bei einer Deichmann Cashback Aktion teilgenommen. So sind die 25€ Schuhe refinanziert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Moneymillionär und @ Cashback Portal
      Hallo und Danke für die Infos, der Link für die Deichmann Aktion würde mich auch interessieren, sofern noch Aktionszeitraum ist. Lg

      Löschen
  2. Klar Bedürfnisse hat der Mensch genügend. Und Sparen gehört immer dazu. Aber man kann auch so ein gutes Taschengeld im Netz verdienen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich gibt es im Netz noch genügend weitere Möglichkeiten Geld zu verdienen... Und für die meisten Cashback Aktionen braucht der Verbraucher ja nicht mal ein Computer oder Internet ;)

      Löschen
  3. @ Moneymillionär: Ist die Deichmann Aktion noch aktiv. Wenn ja, poste bitte mal den Link!

    AntwortenLöschen