Samstag, 6. Oktober 2012

Kosmetik von Agnès b. - Unser Testbericht

Heute möchte ich euch gern die Extension Mascara  Mademoiselle long cils und ein Lipgloss der cinéMAT Kollektion.


Die Mademoiselle long cils Mascara enthält Extension-Fasern, diese verleihen den Wimpern zusätzlich Länge. Die Mascara enthält 7,2 ml, ist 6 Monate haltbar und für 19,10 Euro im Onlineshop von CCBParis erhältlich.
Sie lässt sich sehr einfach Auftragen, ein zusätzlich Abstreifen von überschüssiger Flüssigkeit ist nicht erforderlich. Durch die Extension-Fasern, einer speziell geformten Applikatorbürste und natürlich der Auftragetechnik (Drehen, Zickzack-Bewegung) sollen die Wimpern verlängert werden. Die Mascara lässt sich gut Aufttragen und verleiht kein Schweregefühl auf den Wimpern, kein Verkleben, Verklumpen oder Sonstiges. Nun der WOW-Effekt blieb bei der ersten und bei allen weiteren Anwendungen jedoch aus. Ich konnte nur eine mässig ausfallende Wimpernverlängerung beobachten. Bezüglich der Extension-Wirkung hat mich die Long Cils also nicht überzeugt. Aber aufgrund des leichten Aufzutragens, dem hohen Tragekomfort und des naürlichen Looks eignet sie sich bestens fürs Daily Business.

 Ich habe den Lipgloss der cinéMAT Kollektion in Sepia Ava (A106), welcher Rosenholzfarben schimmert erhalten.


Enthalten sind 6,8ml, die Haltbarkeit beträgt 24 Monate und ist für 18,90Euro  bei CCBParis im Onlineshop erhältlich. Schon beim Öffnen entströmt der typische Duft von mattierenden Lipglosses/Lippencremes, ich liebe diesen Duft. Das Auftragen mit den Schwämmchenapplikator ist einfach und es entsteht ein sehr angenehmes (samtiges) Gefühl auf den Lippen, und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen: wunderschön gepflegte Lippen! Nur die Haltbarkeit ist deutlich begrenzt, nach einen Kaffee ist zwar auf der Kaffeetasse nichts vom Lipgloss zu sehen, aber eben auf den Lippen auch nicht mehr ;) Da hilft nur erneutes Auftragen! Ansonsten überzeugt mich neben den tollen Duft, das angenehme weiche Gefühl auf den Lippen.

Lasst euch von den hohen Preisen nicht abschrecken, bei CCBParis gibt es ständig Gutscheine und Aktionen und ihr könnt die Produkte teilweise mit mehr als 50% Rabatt erwerben.

Also viel Spass beim Stöbern!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ayla, schön das Leserin meines Blogs bist. Mir gefällt dein Blog sehr gut und bin nun auch ein Follower von dir ;)

    AntwortenLöschen