Donnerstag, 30. August 2012

*** Neue Cashback Aktion ***


Head &Shoulders bietet wieder eine tolle Testaktion an! Ihr könnt ein Shampoo oder eine Spülung gratis testen. Es kann gewählt werden, ob ihr den Kaufbetrag zurück erstattet oder zwei kostenlose Reisegrößen erhalten möchtet. Die Teilnahmekarten liegen im Handel aus oder ihr könnt sie euch hier ausdrucken.  Es wird nur 1 Produkt pro Haushalt vergütet, Doppelpacks sind ausgeschlossen. Der Aktionszeitraum ist vom 1. September bis 15. Oktober 2012 und der Einsendeschluss ist am 15. November 2012. Die Überweisung von Kaufpreis und Porto wird nur auf ein deutsches, österreichisches oder schweizer Konto (letztere nur bei Angabe von IBAN und BIC) durchgeführt.

Also viel Spass beim

Kaufen 
 Testen
Geld zurück erhalten

wünscht Euch Nicole

4 Kommentare:

  1. Hallo!

    Hab schon das Kuvert vorbereitet, jetzt muss ich mir nur noch das Shampoo kaufen :-)

    Würde mich freuen, wenn du meinem Blog uch folgen würdest :-)

    http://produktoase-testet.blogspot.co.at/


    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!

    Folge jetzt auch deinem Blog. Viel Spass beim Testen des neuen head&shoulders ;)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Cashback Aktionen. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Geld ich ohne das Internet sonst ausgegeben hätte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das stimmt allemal.... man kann eine Menge Geld durch angebotene cashback Aktionen sparen. Und Spass machts auch noch :)

    AntwortenLöschen