Freitag, 17. August 2012

Deutschland testet!

Kennt Ihr bereits die Website von www.deutschland-testet.de ???

Für alle Produkte- und Markenfans von Procter & Gamble eine interessante und vor allem günstige Gelegenheit neue Produkte zu testen und anschliessend zu bewerten.

Jeden Monat wird ein neues Produkt aus dem Hause Procter & Gamble beworben, dazu  gehören unter anderem folgende Marken: Pampers, Braun, Bounty, Wick, Ambipur, Fairy, Swiffer, Febreeze, unter noch eine Menge mehr.........

Mit den monatlich wechselnden Coupons könnt Ihr teilweise bis zu 50% sparen. Einfach ausdrucken, dass entsprechende Produkt im Handel einkaufen und testen, anschliessend auf www.deutschland-testet.de bewerten und mitreden.

Deutschland testet 7 Monate lang mit Wigald Boning und das finde ich besonders spannend, so macht testen und bewerten noch mehr Spass.

Also für Markenfans sowie alle interessierten Produkttester eine gelungene Variante neue Produkte zu testen, viel zu sparen und einfach mitzureden!

Vielleicht ist es ja etwas für Euch, vorbeischauen lohnt sich!

2 Kommentare:

  1. Mache dieses Jahr auch mit, tolle Aktion. Bin nun leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, danke für deinen Besuch. Hab dich auch besucht und dein blog auch gleich in meine neu generierte Blogroll aufgenommen. Würde mich freuen, wenn du mich ebenso in deine Bloglist aufnimmst! Danke

      Löschen