Donnerstag, 30. August 2012

Das neue Head & Shoulders

Gestern ist das For me Botschafter-Paket eingetruddelt, gemeinsam mit 4999 anderen Produktbotschaftern testen und berichten wir über das neue head & shoulders Anti-Schuppen Shampoo apple fresh. Auch die Pflegespülung soll fleissig getestet werden, diese ist allerdings aufgrund grosser Nachfrage vergriffen und wird seperat nachgeliefert.


Dank der innovativen HydraZinc Formel sollen die Ursachen von Schuppen bereits ab der ersten Haarwäsche bekämpft werden. Aufgrund der pH-ausgewogenen Formel ist es für die tägliche Haarwäsche geeignet und sorgt für ein längeres Gefühl von frisch gewaschenem Haar.

Wir sind gespannt und werden die nächsten Tage testen und Euch dann unseren Testbericht vorstellen. Eines kann ich vorab bereits verraten: 

Es duftet fantastisch nach sehr erfrischenden grünem Apfel.

Habt Ihr auch Lust zu Testen???

Dann macht mit bei der Cashback Aktion von head & shoulders, einfach ein Produkt Eurer Wahl kaufen, Kassenbon einschicken und Geld zurückerhalten. Hier der Link zu mehr Infos: Casback head & shoulders

Viele Grüsse vom Himbeerblog

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich bin auch Botschafterin bei For-me und fühle mich in den Projektblogs immer sehr wohl. Nayla ist eine tolle Moderatorin. Hab Dich gerade bei Lisa-Freundeskreis entdeckt und mich bei Dir umgeschaut. Ich geselle mich gerne zu Deinen Followern und würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir reinschaust. Viel Glück für den Lisa-Award.
    Liebe Grüße von Marion http://huhu-landei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      danke für Deinen Besuch ;) Ja, mit Nayla sind die Projektblogs immer spannend und lustig. Ich mit Dein Blog eben angeschaut, und finde ihn sehr schön. Deshalb habe ich Dich auch gleich verlinkt und in meiner Blogroll aufgenommen. Würde mich über gegenseitige Verlinkung sehr freuen. Ein Frage hab ich noch: Wo hast Du den den Html Code für das Nivea Logo gefunden - könntest Du mir bitte den Link oder den Code zusenden? Ich such schon ewig danach...
      Danke und liebe Grüsse Nicole

      Löschen