Donnerstag, 2. August 2012

Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme

Heute ist  die Soft Feet Creme von Gehwol Fusskraft  mit ganz vielen Pröbchen angekommen!



Die neue Soft Feet Creme ist mit  Hyaloron, Honig -und Milchextakten angereichtert. Diese Pflegestoffe bieten viel Feuchtigkeit und sollen eine übermässige Verhornung an der Fusshaut verhindern. Eine Fusspflege für den täglichen Gebrauch mit Wohlfühleffekt für schönere und glattere Füsse.

Klingt gut - Tut gut!?


Wir werden testen und berichten!

Ihr dürft also schon gespannt sein, nachdem wir uns ein Testurteil gebildet haben, werden wir ausführlich in unseren Testbericht berichten.

Liebe Grüsse und bis bald

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich auf die Review (:

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe wondeful.moments, mein Testbericht ist soeben raus und es sind hoffentlich nützliche Infos für Dich dabei. Jetzt werde ich erstmal bei Dein Gewinnspiel vorbeischauen ;) LG Nicole

      Löschen