Sonntag, 16. Dezember 2012

Holzschlüsselkasten mit Herz

Schon lange bin ich für unser neues Haus auf der Suche nach einem individuellen Schlüsselkasten im Eingangsbereich, aber bisher hab ich nie das Passende entdeckt.

Beim Stöpern im Netz bin ich auf den Onlinehandel Danto.de aufmerksam geworden. Hier kann man in allen Kategorien etwas Schönes und Praktisches finden, angefangen von alltäglichen Küchenutensillien über kreative Wohnideen bis zur medizinischen Trinkhilfe. Auch der eigens geführte Blog und die Homepage runden den seriösen Internetauftritt ab. 

In der Kategorie Wohnen und Einrichten finden sich sehr schöne Dekoartikel und weitere Accessoires und ich bin schnell auf den niedlichen Schlüsselkästchen mit Herz gestossen. Der Schlüsselkasten besteht aus Kiefernholz, ist 100% handgefertigt und hat die Abmessung: 220x70x260 mm (LxBxH). Das Innenleben ist mit 6 Aufhängern einfach und zweckmässig ausgestattet. Die Tür ist mit einem stabilen Haken aus Gusseisen ausgestattet. Auch auf der Rückseite sind bereits Aufhängevorrichtungen angebracht. Der Schlüsselkasten ist qualitativ hochwertig verarbeitet und wirkt sehr stabil. Uns gefällt der Schlüsselkasten sehr gut, ein echter Hingucker in unseren Eingangsbereich. Das Besondere ist natürlich die Herzapplikation auf der Vorderseite. Aufgrund des Naturmaterials Holz und der tollen Farbnuancen kommt schnell das Gefühl des Shabby-Styles auf.



Der Rechnungsprozess ist einfach und komfortabel, es werden verschiedene Zahlungsmodalitäten angeboten. Ich bin mit dem Produkt, der Servicequalität und dem Preis-Leistungsverhältnis rundum zufrieden und werde in Zukunft gerne mal wieder im Danto Shop vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen