Sonntag, 16. Dezember 2012

Der Cardigan-Check von hessnatur

Kennt Ihr bereits die Naturmode von hessnatur? 

Ich kannte diese hochwertigen Natur- und Ökötextilien, welche im Einklang mit der Natur und auch den Sozialstandards stehen bis vor geraumer Zeit auch nicht. Obwohl ich im täglichen Leben, also bei der Lebensmittelauswahl, beim Einkauf von Textilien und letztendlich auch beim Hausbau immer versuche ökologisch sinnvoll zuhandeln, natürlich ebenso im Einklang  mit den wirtschaftlichen Ressourcen. Erst als ich für den spannenden Cardigan-Check ausgewählt wurde, lernte ich die Traditionsmarke hessnatur und die vielversprechenden Kollektionen aus hochwertigen Naturmaterialien kennen. Mein Fazit schon vorweg: Ich bin begeistert - Qualität, Herkunft der ausgewählten Materialien sowie das Preis-Leistungsverhältnis alles im stimmigen Einklang!

Aber nun erstmal einige Bilder zu den tollen royalblauen Cardigan aus 100%iger Schurwolle:


Auf den Ellenbogen sind ovalförmige Applikationen in einem dunkleren Farbton abgesetzt und der Ärmel schliesst mit einem kleinen Bündchen ab. Der Cardigan besticht neben den natürlichen Eigenschaften der Schurwolle durch seine hochwertige Verarbeitung. Er bietet einen sehr hohen Tragekomfort, knitterfrei, geruchsabweisend, wärmend, leicht - um nur einige der tollen Eigenschaften hier zu nennen. Mit einem Preis von ca. 79 Euro kann man ein naturbelassenen Alleskönner erwerben. Ob in der Freizeit oder auf Arbeit, der Cardigan ist immer ein passender Begleiter.

Hessnatur bieten eine grosse Auswahl an modischer Naturmode ein Blick im Hessnatur Shop lohnt sich allemal. Und Diejenigen die bis dato dachten Ökomode sei langweilig, werden bei hessnatur ins Staunen geraten.

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Jäckchen!

    Ich habe ein tolles Weihnachtsgewinnspiel bei mir laufen, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://olgsblog.de/gewinnspiel-weine/

    Schöne Feiertage!

    Olga

    AntwortenLöschen