Samstag, 24. November 2012

Unser neues Bambus-Kristall Geschirrtuch



Heute möchte ich euch ein innovatives Bambus-Kristall Geschirrtücher vorstellen. Es wird mit einer 10 x mal höheren Feuchtigkeitsaufnahme im Vergleich zu herkömmlichen Geschirrhandtüchern beworben. Das Geschirrtuch besitzt die Grösse 60 x40 cm und ist schon fühlbar dicker – also hoffentlich auch saugfähiger als handelsübliche Leinen- oder Baumwollgeschirrtücher. 




Leider hat mir gestern meine Geschirrspülmaschine ihren Dienst verweigert und der Spülvorgang musste abgebrochen werden. Eine ganze Ladung nassen Geschirrs stand nun bereit und wartet auf Trocknung per Hand. Somit konnte sich mein neues Geschirrtuch gleich den Härtetest unterziehen. Ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber ich konnte das Geschirrtuch zur Trocknung der gesamten Ladung verwenden, es war bis zum Schluss noch saugfähig. Normalerweise benötige ich schon bei einer wesentlich geringen Geschirrmenge beim Handspülen zwei Geschirrtücher. Die Saugfähigkeit von Nässe ist sehr überzeugend, die Oberflächenstruktur weist auch eine ganz andere Struktur bzw. Wabung auf als normale Geschirrtücher auf.

Wenn ihr also auf den Suche nach einen extrem saugstarken Geschirrhandtuch seid, liegt ihr bei diesem Bambus-Kristall genau richtig. Ihr könnt es im folgenden Online-Shop bestellen www.postenprofis.com.

Viel Spass beim Abtrocken, oder verwendet es einfach nur als Unterlage für noch nasses Plastik-Geschirr aus der Spülmaschine.
Euer Himbeerblog

1 Kommentar:

  1. Aus Bambus kann man ja wirklich alles möglich herstellen und vor allem wächst bambus wirklich schnell wieder nach!

    Wir haben unser Schlafzimmer ganz in Bambus gekauft, wobei der Preis etwas teurer war als normal, dafür aber Gesund...alles ohne Leime in den Möbeln und das merkt man auch beim Schlafen bzw. am Morgen...man ist einfach ausgeruhter und der Körper erholter als früher.

    Im asiatischen Raum wird ja noch mehr auf Bambus gesetzt und ich denke das Bambus noch viel Potenzial hier in Europa haben wird...

    AntwortenLöschen