Donnerstag, 15. November 2012

Aok Blemish Balm - Unser Testbericht

Ein Blemish Balm (B.B.) ist die ideale Lösung für ein perfektes Hautbild. Eine Pflege mit 5 Effekten für strahlende Haut:
  • Kaschiert
  • Strafft sichtbar
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Makelloses Hautbild
  • Strahlender Teint


Der B.B. ist eine gelungene Kombination aus Pflege und Foundation. Die Konsistenz ist cremig mit angenehm weichen Wohlfühleffekt. Vorhandene Hautunreinheiten werden sehr gut abgedeckt und trotzdem ist die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Ich verwende den Balm morgens nach der Gesichtsreinigung. Wer über sehr trockened Haut verfügt, kann vorher eine Tagescreme auftragen oder wenn eine höhere Abdeckkraft gewünscht ist, kann der Balm als Basis für ein Make Up verwendet werden.

Ich bin absolut positiv überrascht vom Ergebnis und Tragekomfort!  Er übersteigt die Qualität einer normalen Tönungscreme bei Weitem und ich bin ein grosser Fan vom Aok B.B. geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen