Dienstag, 1. Januar 2013

Toller Feuerkorb bei Danto.de

Ich war wieder einmal beim tollen Onlineshop Danto.de auf der Suche nach einer Geburtstagsüberraschung für meinen Mann. Es sollte irgendetwas Praktisches sein, vielleicht etwas für Haus und Garten. Beim Stöpern in der Rubrik Garten & Balkon findet man eine riesige Auswahl von Gartenmöbeln und Gartengeräten bis zu Pools und Planschbecken. Hier kann man in allen Kategorien etwas Schönes und Praktisches finden, angefangen vom praktischen Schneeschieber für Kinder über kreative Gartenideen bis zum Whirpoolzubehör.

In der Kategorie Garten und Balkon finden sich sehr schöne und praktische Gartenartikel, ich konnte mich bei der Riesenauswahl erst gar nicht entscheiden. Aber dann bin ich in der Unterrubrik Grills & Gartenkamine -> Feuerkörbe & Feuerschalen schnell auf den KAMINO TREND Feuerkorb gestossen. Der Feuerkorb besteht aus Eisen und hat die Abmessung: 45,5 x 42 x 47 cm (LxBxH). Der Feuerkorb ist bereits vormontiert und es müssen nur noch die Füsse angeschraubt werden (5min Arbeitsaufwand) und dann kann man bereits ein Feuerchen im Garten zünden. Zusätzlich zum Feuerkorb gehört eine Auffangschale im Lieferumfang dazu. Der Feuerkorb ist qualitativ hochwertig verarbeitet und wirkt sehr stabil. Uns gefällt er sehr gut, ein echter Hingucker im Gartenbereich und vor allem sehr praktisch durch die Auffangschale. Mit einem Preis von nur 19,99 Euro ist der Kamino Trend Feuerkorb ein echtes Schnäppchen. Obwohl eine Lieferzeit von 4-5 Tagen angegeben wurde, war der bestellte Artikel bereits nach 2Tagen bei uns zu Hause und mein Mann hatte nun unerwarteter Weise noch ein Weihnachtsgeschenk.






Auch der Rechnungsprozess ist einfach und komfortabel, es werden verschiedene Zahlungsmodalitäten, wie PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte angeboten. Auch der eigens geführte Blog und die Homepage runden den seriösen Internetauftritt ab. Ich bin mit dem Produkt, der Servicequalität und dem Preis-Leistungsverhältnis rundum zufrieden und werde in Zukunft gerne immer mal wieder im Danto Shop vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen