Donnerstag, 24. Januar 2013

"Goldrausch" Gesichtsmaske - Unser Testbericht

Eine straffende Regenerationplfege mit echten Gold-Partikeln und ein Mineralienkonzentrat für einen edlen Teint - dass hört sich doch mal luxeriös an, oder liebe Frauen!? Besondere Inhaltsstoffe sind neben der Hyaluronsäure, ein Mineralienkonzentrat und natürlich die wertvollen mineralischen Goldpartikel. Diese sollen die Haut festigen und für ein strafferes Hautbild und einen edlen Teint sorgen. Besonders für die Pflege der Haut ab 30 Jahr zu empfehlen. Also genau das Richtige also für mich :-)

Die Gelmaske einfach auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen, Mund und Augenpartie aussparen und 15 min einwirken lassen. Anschliessend mit reichlich warmen Wasser abspülen. Die Konsistenz ist gelartig und die Farbe ist rosaschimmernd mit kleinen goldfarbenen Partikeln. Der Eigenduft der Maske ist mir zu intensiv, und stört mich persönlich bei der Entspannung. Er erinnert mich irgendwie an Moschus, bin mir da aber nicht ganz sicher. Nach dem Abspülen der Maske fühlt sich die Haut samtig weich und schön gepflegt an. 

Insgesamt hat die Goldrausch-Maske von Goldankauf123.de auf mich einen guten Eindruck gemacht und viele Frauen wird die Goldmaske als  kleine Geschenkzugabe sicherlich viel Freude auf den bevorstehenden "Goldrausch" bereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen