Donnerstag, 24. Januar 2013

Dove Maximum Protection Deo Creme

Dove hat ein neues Anti-Transpirant in Form einer Deo-Creme auf den Markt gebracht. Die Deo-Creme ist dermatologisch getestet und ein erhöhter Schutz vor Achselnässe ist wissenschaftlich bestätigt.



Auch bei der Deo-Creme von Dove steht die Anti-Transpirant Wirkung im Vordergrund. Die Auftragung wird deshalb vor dem Schlafengehen empfohlen, da sich während der Erholungsphase die Wirkstoffe besonders gut entfalten können. Die Schutzwirkungen bleiben auch nach dem morgendlichen Duschen erhalten. Die Auftragung dieser Deo-Creme ist ungewohnt, aber sehr simple. Zuerst dreht man am unteren Rädchen und dadurch wird die Creme am oberen Aplikator herausgesdrückt und dann verwendet man die Deo-Creme wie ein üblichen Deo-Roller. Ich verwende Dove Maximum Protection bereits sehr mehreren Wochen und bin absolut begeistert. Ich liebe einfach diesen himmlischen Dove Duft und die Deo-Creme ist zudem sehr sparsam im Verbrauch. Die Wirkungen: Schutz vor Achselnnässe und unangenehmen Körpergeruch  haben mich 100% überzeugt. Während der gesamten mehrwöchigen Testphase nicht einmal Achselnässe oder Körpergeruch! Und ich komme sonst bei stressigen oder unangenehmen Situationen sonst recht schnell ins Schwitzen. Dove Maximum Protection (45ml) sind ab ca. 4 Euro im Handel erhältlich.

Zusammenfassend kann ich die neue Deo-Creme von Dove sehr, sehr gut empfehlen. Ein Muss für alle Dove-Fans und all diejenigen, die sich sicher  vor Achselnässe schützen und mit einen frischen Gefühl den stressigen Alltag meistern möchten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen