Mittwoch, 8. Mai 2013

Wenn ein Drache Schnupfen hat...

Eine CD voll mit Liedern für Kinder und Eltern, die viel Freude bringt und auch zum Nachdenken anregt. Der Komponist und Texter Rudi Gall, dessen Maxime einst lautet:

"Wenn ich erwachsen werde, möchte ich ein kleiner Junge sein." komponierte 12 wundervolle Kinderlieder die Kindern und Eltern ebenso gefallen. Die Lieder handeln von einem kleinen Drache namens Bruno, der Schnupfen hat. Aber auch von sieben Stubenfliegen, Oliver - der Osterhase und anderen kleinen Monstern.



Die Kinder CD ist eine gelungene Abwechslung zu den allseits bekannten Kinderliedern. Eine rhythmische Abwechslung zwischen lustiger Tanzmusik zum Schmunzeln und nachdenklich anmutenden Liedern. Uns und vor allem meinen Sohn Bruno hat die Liederauswahl sehr gut gefallen und auch unsere kleinen Gäste zum Kindergeburtstag waren von Rudi Galls Liedern begeistert.


Wir können Euch diese Kinder CD sehr ans Herz legen, eine willkommene Abwechslung und Bereicherung im Bereich der Kindermusik. Nähere Informationen findet Ihr unter www.knuddelhaus.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen