Sonntag, 10. März 2013

Unser neues Handtuchregal aus Bambus



Ich war wieder einmal beim tollen Onlineshop Danto.de stöbern, seit unseren Einzug ins neue Haus bin ich bereits seit Längerem ich auf der Suche nach einem dekorativen Baderegal oder Ähnlichem. Dieses Mal wollte ich mich bei Suche inspirieren lassen, ich hatte keine konkreten Vorstellungen: Nur das Material sollte aus Holz sein. Beim Stöbern in der Rubrik Wohnen und Einrichten -> Badeinrichtung findet man eine riesige Auswahl an Haken, Ablagen, Spiegel und Waschtischen.

Es finden sich sehr schöne und praktische Accessoires, für jeden Geschmack und Verwendungszweck etwas dabei, für den ganz kleinen Preis bis zu hochpreisigen Artikeln. Ich habe mir einfach alle Unterkategorien angeschaut, dabei werde ich meist inspiriert und bekomme neue Wohnideen. Irgendwann bin ich in der Unterrubrik Ablagen schnell auf den Handtuchregal aus Bambus und Chrom gestossen. 
Wie Ihr seht ist es ein praktisches Ablageregal und besteht aus hochwertigen Bambus-Holzelementen und Chromstangen zur Handtuchablage. Das Handtuchregal sieht nicht nur schick aus, sondern ist einfach super Praktisch. Auf die obere Ablage kann man dekorative oder zweckmässige Badeutensilien abstellen. Die Handtuchablage ist für drei Handtücher geeignet und die Verwendung ist ja klar. Das Handtuchregel hat folgende Abmessungen: 38cm (Länge) x 24cm (Tiefe) x 40cm (Höhe). Also es ist sehr handlich und schafft zusätzlichen Ablageraum selbst im kleinsten Bad. Der Aufbau war in einer Abbildung dargestellt und wirklich sehr einfach. Innerhalb von 10 Minuten war das Regal aufgebaut und die Wandmontage konnte beginnen. Diese gestaltete sich allerdings etwas schwieriger, was aber nicht am Handtuchregal lag, sondern an unserer Bohrmaschine. Das Handtuchregal hat einen wirklichen Mehrwert für unser Bad gebracht und passt sich sehr gut den übrigen Bambusmöbeln an.


Beim Onlineshop Danto.de stimmt einfach Alles! Der Rechnungsprozess ist einfach und komfortabel, es werden verschiedene Zahlungsmodalitäten, wie PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte angeboten. Auch der eigens geführte Blog und die Homepage runden den seriösen Internetauftritt ab. Ich bin mit dem Produkt, der Servicequalität und dem Preis-Leistungsverhältnis rundum zufrieden und werde in Zukunft gerne immer mal wieder im Danto Shop vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen