Freitag, 8. März 2013

Das neue Knusperkorn

Leibniz hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht und wir durften uns bereits von der Qualität überzeugen.

Achtung und gleich vorweg:

Alle Zähne sollten vor Verzehr intakt und gesund sein. Hier sind echte Kornbeisser gefragt. Das neue Knusperkorn ist eine Kombination aus Vollkornkeks und Müsliriegel, beides ist aufeinander gestapelt und Schokolade ist das Bindemittel.
 
Obwohl ich ein echter Keksliebhaber bin, trifft das Knusperkorn so überhaupt nicht mein Geschmack. Kein echter Keks und kein richtiger Müsliriegel. Das Knusperkorn ist eine selstame und zumal sehr harte Kombination dieser beiden Komponeten. Die Schokolade finde ich persönlich auch störend. Unsere Kinder und weiteren Freunde sind allesamt nicht überzeugt, einfach zu hart.







Nur für echte Kornbeisser gedacht! Und damit meine ich nicht lapida alle Liebhaber von Vollkornprodukten, unsere Familie ist nämlich ein echter Verfechter einer vollwertigen Ernährung. Sondern, all diejenigen die sich gern mal die Zähne an gewissen Sachen ausbeissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen