Freitag, 12. April 2013

Großstadt-Feeling im Badezimmer!

Mit der neuen limited Edition "Berlin Sexy Welle" von WELLA Pro Series kommt ein trendiger Eyecatcher in Euer Badezimmer. Die neue Pflegeserie besteht aus Shampoo, Spülung, Schaumfestiger und Haarspray.

Die Pro Series Produkte sind seit Januar 2013 im Einzelhandel erhätlich:

- Pro Series Berlin Sexy Welle Shampoo 500 ml 4,29 Euro UVP*
- Pro Series Berlin Sexy Welle Spülung 500 ml 4,29 Euro UVP*
- Pro Series Berlin Sexy Welle Schaumfestiger 250 ml 4,29 Euro UVP*
- Pro Series Berlin Sexy Welle Haarspray 400 ml 4,29 Euro UVP*
- Pro Series Cannes Glamouröser Halt Haarspray 400 ml 4,29 Euro UVP*
- Pro Series New York Traumhafte Fülle Haarspray 400 ml 4,29 Euro UVP*


Vorraussetzung für den angesagten Berliner Sexy Welle Look sind gesundes und fülliges Haar. Ich habe mich auch an diesen Look versucht. Begonnen habe ich natürlich mit dem Shampoo, dieses hat einen tollen Duft und richtig viel Schaumbildung. Das Haar hat nach dem Waschen wunderschön geduftet. Mit der leichten Formel wurde dass Haar gereinigt und einen natürlichen Glanz gegeben. Eine reichhaltige Pflegewirkung wird hier nicht erzielt, aber wir wollen ja unsere Haare auch nicht ständig überpflegen. Danach verwendete ich Schaumfestiger ins handtuchtrockens Haar. Ich war positiv überrascht, dass Haar wurde weder verklebt noch wirkte es star. Anschliessend folgte das Föhnen und Stylen, der perfekte "Berliner Sexy Welle" Look ist mir irgendwie nicht gelungen. Aber aufgrund meiner welligen Grundstruktur, war das Ergebnis annähernd. Fixiert habe ich mit Haarspray,  lässt sie aber nicht star wirken.

Abschliessend kann ich die neue Edition von Wella Pro Serie gut für alle Fashionitas und stilbewussten Frauen empfehlen. Aufgrund der Großpackungen reicht man dementsprechend lange und der Preis ist angemessen. In Euren Bädern macht sich der neue Eyecatcher sicher ebenso gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen