Freitag, 26. April 2013

Das Fernweh beginnt!



Endlich ist der Frühling da, die Sonne scheint, Osterglocken, Tulpen und Hyazinthen blühen und erfreuen unsere Gemüter. Wir sitzen im Garten und geniessen nach den langen Winter die wärmenden Sonnenstrahlen und die frische Luft. Bereits jetzt freue ich mich auf unseren Sommerurlaub. Wir haben seit längeren gebucht und werden dieses Jahr wieder gemeinsam mit Kindern und Grosseltern an die Ostsee in das wunderschöne Ostseebad Boltenhagen reisen. Und beim süssen Nichtstun am Strand entspannen und fern weg vom stressigen Berufsalltag sein. Nun als gut organisierte Mami habe ich mir bereits nach dem letzten Urlaub fest vorgenommen, eine Strandmuschel für die Kinder und das gesamte Mobiliar, welches unbedingt mit zum Strand muss zu besorgen. Am besten mit einem selbstöffneten Mechanismus. Also begann ich bereits jetzt mit der Suche in diversen Onlineshops.


Nach unzähligen Angeboten von diversen Strandmuscheln und Iglos zu Tiefst- und auch Höchstpreisen bin ich wieder einmal beim tollen Onlineshop Danto.de gelandet. Beim Stöbern in der Rubrik  Sport, Hobby & Freizeit / Camping & Reisen / Sicht- & Sonnenschutz / Strandmuscheln findet sich eine kleine, aber feine Auswahl an verschiedenen Strandmuscheln. Der Preis schwankt je nach Ausführung zwischen 15 und 40 Euro.


Ich habe mich gleich in die apfelgrüne Spring auf Muschel aus dem Hause Wehncke verliebt. Die Pop-Up Muschel wird in einer ebenso apfelgrünen Tragetasche sowie vier Heringen zum Fixieren im Boden geliefert. Sie öffnet sich selbstständig und lässt sich mit etwas Übung auch wieder wieder zusammenlegen. Das sollte man allerdings erst einmal zu Hause üben bevor man am Strand lange hin und herprobiert. Sie ist sehr handlich und hat in der Tragetasche ein Eigengewicht von nur 1,2kg. Also ein Leichtgewicht, welches überall mitgenommen werden kann. Der Aufbau war dank des Spring-auf-Mechanismus sehr einfach. Die Zusammenlegung gestaltete sich allerdings etwas schwieriger, was aber nicht am an der Muschel selbst lag, sondern an unseren eigenen Unvermögen. Die Grösse der Muschel ist mit einer Länge von 2,35m sowie einer Höhe und Tiefe von je 1,15m wirklich gigantisch und hier passen nicht nur Kinder und Strandtasche sondern auch noch Mama und Papa mit rein. Der Preis beträgt 39,99Euro und ist es wirklich wert!



Beim Onlineshop Danto.de stimmt einfach Alles! Der Rechnungsprozess ist einfach und komfortabel, es werden verschiedene Zahlungsmodalitäten, wie PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte angeboten. Auch der eigens geführte Blog und die Homepage runden den seriösen Internetauftritt ab. Ich bin mit dem Produkt, der Servicequalität und dem Preis-Leistungsverhältnis rundum zufrieden und werde in Zukunft gerne immer mal wieder im Danto Shop vorbeischauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen