Samstag, 13. April 2013

Individuelle Schmuckstücke bei Pearlfection selber kreieren

Bei Pearlfection könnt für Ihr eine Auswahl verschiedener Schmuckstücke in Gold- oder Silber indiduell gestalten und dabei auf eine riesen Auswahl an Gravuren, Motiven oder sogar Upload eigener Bilddatein zurückgreifen. So kann man ganz individuelle Ketten, Amrbänder, Ohrringe und Ringe gestalten.

Ich wurde als Eine der glücklichen 20 Testerinnen der Petra-Testerplattform ausgewählt und habe einen Gutschein für Pearlfection erhalten. Gestern Abend habe ich mich mit dem Onlinetool auseinander gesetzt und ein personifiziertes Schmuckstück mit meinen "Moments of Excellence" entworfen. Nach dreieinhallbstündiger Arbeit habe ich den Bestellprozess auch gleich abgeschlossen und warte nun bereits ungeduldig auf den Postman bzw. -frau.

Ihr dürft also gespannt sein, auf einen meiner nächsten Beiträg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen