Donnerstag, 15. November 2012

Weleda Granatapfel Pflegelotion - Unser Testbericht

Die Granatapfel betonte regenerierende Pflegelotion von Weleda eignet sich für anspruchsvolle Haut. Die Wirkstoffe des Granatapfels regen die Zellerneuerung an und wirken antioxidativ, also schützend vor schädlichen Umwelteinflüssen, und sorgen für eine spürbar festere Haut.


Der Duft ist sinnlich und gefällt mir sehr gut. Die Konsistenz enspricht die einer normalen Lotion und die Pflegelotion  lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich nach der Pflege samtig weich und sehr gepflegt an und ein inspirierender Duft verbreitet sich beim Auftragen. Nach regelmässiger Anwendung kann ich persönlich eine erhöhte Hautfestigkeit bzw. Straffheit feststellen. Insgesamt ein tolles Produkt, welches die stetig hohe Weleda Qualität aufweist und sparsam im Verbrauch ist. Mit einem Preis von ca. 15 Euro pro 200 ml leider nicht ganz billig, aber alle Weleda Fans und auch Zukünftige werden mit diesen Produkt sehr gut beraten sein.

2 Kommentare:

  1. Von dieser Lotion (und dem dazu passenden Pflege-öl) habe ich irgendwo noch ein Muster herumliegen - ich glaube, das probiere ich heute Abend mal aus - Dein Testbericht klingt ja echt vielversprechend.... =)

    Alles Liebe,
    Enana von Enana in Neverland!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spass beim Testen und Hautverwöhnen - über eine kurze Rückmeldung zu Deinen persönliche Fazit wäre sehr erfreut =)

      Liebe Grüsse,
      Nicole vom Himbeerblog

      Löschen