Donnerstag, 25. Oktober 2012

Roll-On Triple Dry - Unser Testbericht

Der Roll-On von Triple Dry ist ein parfumfreies, antibakterielles Ant-Transpirant, das dank der 3fach Wirkformel vor starker Achselnässe schützt und die Schweissproduktion effektiv reguliert.



Triple Dry ist kein normales Deodorant, es ist ein Anti-Transpirant gegen sehr starkes Transpieren, welches durch seine Formel bis zu 72Stunden wirkt. Starke Transpiration wird deutlich reduziert und es hilft trocken und frisch zu bleiben. Für eine optimale Entfaltung der Wirkung, sollte es abends vor dem Schlafengehen verwendet werden, während der Nacht kann sich so der Schutz aufbauen. Die Wirkung hält auch nach dem Duschen oder Sport treiben an. Die Anwendung kann auf 3 Tage die Woche reduziert werden.
Also ich bin eigentlich kein Mensch, der übermässig unter Achselnässe leidet. Momentan bin ich allerdings etwas auf meiner Arbeit gestresst, was auch bei mir die Schweissproduktion in Höhe treibt. Deshalb bin ich sehr froh, das Anti-Transpirant Tripl-Dry kennengelernt zuhaben, es hilft wirklich! Erst einmal finde ich es klasse, das es parfumfrei ist und somit unangenehmer Geruch nicht schlicht mit neuen, angenehmen Duft überdeckt wird. So kann man auch ohne Geruchsverwirrung, ganz klar den Fokus auf das eigene Lieblingsparfum legen. Die Anwendung ist natürlich irgendwie ungewöhnlich, am Abend ein Deo verwenden... Aber so können, die Wirkstoffe besser den Schutz aufbauen. Auf jeden Fall, kann ich nach zweiwöchiger Testphase sagen, es wirkt hervorragend! Keine Achselnässe und somit auch kein Geruch, einfach perfekt - so überstehe ich auch einen 12-stündigen Arbeitstag ohne Duftprobleme. Die Wirkung übersteigt jede Erwartung und ist nicht mit normalen Deos vergleichbar, da lohnt sich auch der etwas höhere Preis von ca. 5,00 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen