Dienstag, 12. Juli 2016

Viele Grüße vom Ponyland

Unsere Stella wünscht Euch einen schönen Sommer



Unser Ponyland ist leider bereits vollkommen abgegrast. Die beiden Ponys hatten, futtergierig wie Ponys eben sind, bereits mächtig nach weiterem Futter gebettelt und wir haben frisch gehauenes Gras bzw. etwas Luzerne zugefüttert. Nun sind unsere beiden Ponys Stella und Normi auf ihre schattige Sommerkoppel umgezogen und wieder ganz zufrieden. Wir vermissen sie sehr hier, aber wir besuchen Sie jeden Tag. Beim täglichen Wiedersehen ist die Freude bei uns und den Ponys gleichermaßen groß. Ich glaube sie vermissen uns auch, das tägliche Gewusel und das Kinderlachen. Aber auf einer schattigen und saftigen Koppel sind die Beiden einfach besser aufgehoben.

Liebe Grüße vom Himbeerblog und den Ponys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen