Freitag, 30. August 2013

Cashback Aktion bei Allways!

Aktuell bietet Allways bis 30.09.2013 eine Cashback Aktion für alle Binden und Slipeinlagen an, welche als Vorteilspackungen mit Sticker versehen sind. Der Sticker beinhaltet einen Aktionscode, welchen Ihr gleich Online hier einlösen könnt. Die Rückvergütung ist unkompliziert und es fallen keine Portokosten an.

Ich war natürlich schon vor einiger Zeit einkaufen und habe den Code eingelöst, der fällige Betrag ist bereits auf mein Konto gutgeschrieben. Also traut Euch auch an diese Cashback Aktion!
 
Weitere Informationen zu Cashback Aktionen findet Ihr unter: Der Himbeerblog informiert über Cashback Aktionen!
 
Also viel Spass beim Einkaufen liebe Frauen!

2 Kommentare:

  1. Eine gute Sache! Mit der Übersicht hier auf diesen Blog konnte ich mir durch Cashback schon sehr viel Geld einsparen! Noch einmal ein dickes Lob von meiner Seite! Und macht bitte weiter so :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob, das motiviert gleich wieder zum Weitermachen. Weiterhin viel Spaß beim Cashbacken ;)

      Löschen