Donnerstag, 21. Juni 2012

Produkttest FAIRY Ultra

Momentan teste ich  im Rahmen des Forme Botschafterprojektes das neue FAIRY Ultra mit Fettlösekraft auch im kalten Wasser. Ob das wohl funktionieren kann?

Mein erster Eindruck nach 2-wöchigen Test in unseren Familienhaushalt:

FAIRY hält sein Versprechen, fettiges Geschirr ist selbst im klaten Wasser leicht zu reinigen. Obwohl ich ehrlich gesagt doch lieber im warmen Wasser abwasche, ist irgendwie ein ungewohntes Gefühl im kalten Wasser abzuwaschen. Besonders überzeugt hat mich allerdings die enorme Ergiebigkeit von FAIRY, ein kleiner Spritzer reicht und die Seifenlauge hält wirklich sehr lange an. Es ist äusserst sparsam im Verbrauch, so dass ich die  Preisspanne zwischen 1,09 bis 1,59 Euro je nach Händler auch für angemessen empfinde. Der Duft überzeugt mich nicht, es ist der klassische Spüli-Geruch, aber dafür gibt es ja verschiedene Duftvarianten zur Auswahl, welche ich auch noch testen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen